HERZLICH WILLKOMMEN

 

Liebe Sportkolleginnen und Sportkollegen,

nach 33 Jahren möchte ich mich als Fachberaterin und Geschäftsführerin des AK Sport in Schule und Verein verabschieden und mich gleichzeitig für Euer ENGAGEMENT - das ich nicht als selbstverständlich erachte - ganz herzlich bedanken.

Viele Wettbewerbe, ob auf Kreis-, Bezirks- oder Landesebene könnten ohne Euch nicht durchgeführt werden, denn Ihr seid nicht nur als Coach und Mentaltrainer gefragt, sondern bei den Veranstaltungen auch als kompetente Wertungsrichter und Motivatoren für alle Teilnehmer.      

Vielen Dank für die "geschenkte Zeit"!        

Besonders bedanken möchte ich mich für die vielen wertvollen Gespräche neben dem Spielfeld, bei den unterschiedlichsten Wettbewerben, nach Sitzungen oder auch privat bei einer Tasse Kaffee oder Tee, für Eure Anregungen - die ich teilweise in die Lehrerfortbildung ("Fit für die 'Sporterziehung MS/GS") miteinbringen konnte - und für Eure Unterstützung in all den Jahren unserer Zusammenarbeit. 

Vielen Dank für ein "gelebtes MITEINANDER"!  

Für die Zukunft wünsche ich Euch Mut, Durchhaltevermögen, Gelassenheit, Zuversicht und vor allem Gesundheit in der schwierigen Corona-Phase,

Eure Anne

 

 

 

                                                                                                                                                      
          

          Christiane Merz

          Mittelschule Höchstädt

          E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

          Telefon: 09074 771

 

        

___________________________________________________________________________

 WETTBEWERBE


 

 

 

 


FORTBILDUNG

 

 

 


 TERMINE

 

 

 


 

WICHTIGE LINKS